Fandom

Scrubs-Wiki

Mike Davis

1.625Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Mike Davis ist ein Patient, der mehrfach im Sacred Heart auftaucht.

Über Bearbeiten

Bei seinem ersten Besuch wird er von Elliot behandelt. Er gibt an seine Mutter habe ihn die Treppe runter geschubst, weil er sie als fett und langweilig bezeichnet hat. Er meint, er sei allgemein sehr ehrlich. Deswegen sagt er Elliot auch spontan, dass er ihre Behandlung grausam fand. Sie sei eine gute Ärztin, aber im Patientenkontakt einfach grässlich. Elliot fragt ihn später, ob er wenigstens eine gute Beziehung zu seinem Vater habe, woraufhin er ihr eine Wunde in seinem Gesicht zeigt, und meint, dass es gar kein schlechter Schlag war für einen Rollstuhlfahrer. (Mein freier Tag)

Drei Monate später kommt er wieder, dieses Mal mit einer ausgerenkten Schulter. Eine Frau hat ihn aus dem Bus geworfen, angeblich ohne Grund. Nachdem Carla aber nochmal nachfragt, gibt er zu, dass er zu der Frau gesagt hat, sie stinke wie ein Arsch. Später kommt Turk, der einen Freund in der Orthopädie vertritt, und renkt ihm den Arm wieder ein. (Mein Date aus der Röhre)

Bei seinem dritten Besuch erlitt er ein "stumpfes Trauma des Corpus Cavernosum". J.D. übersetzt es ihm: ein Penisbruch. J.D. fragt ihn, ob er seinen Fall in der Fachpresse veröffentlichen darf um eine Reise zu einem Kongress in Reno machen zu dürfen. Er meint, er überlegt es sich. Er sagt dann zu, zieht aber später seine Zustimmung wieder zurück. (Mein Ticket nach Reno)

Als J.D. an seinem allerletzten Tag im Sacred Heart das Krankenhaus verlässt, taucht Mike Davis in seinem letzten Tagtraum auf. Er sagt, dass er sich wieder den Penis gebrochen hat, aber dieses Mal habe es Spaß gemacht. (Mein Finale)

Fandom

Scrubs Wiki

Mike Davis

1,472pages on
this wiki
Add New Page
Talk0 Share

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.


Do you examine everyone like that or just people you feel have wronged you in some way?Mike Davis

Mike Davis was a patient at Sacred Heart Hospital.

AboutEdit

Mike was admitted to Sacred Heart because he was brutally honest with his mother and father. Apparently he called his mother "fat and boring" and she pushed him down a flight of stairs. His father also punched him. His honesty reveals to Elliot that she is a little cold and rough with her patients. Eventually, her cold hands cool off his warm forehead as they talk about how they hate touchy-feely cultures. ("My Day Off")

Three months later, Mike is back at the hospital. A lady pushed him off a bus because he told her she smelled like "wet ass". His shoulder was dislocated, and it was painful for him while Turk and Carla help pop it back into place. He insults Turk and Carla throughout his entire treatment. ("My Blind Date")

The next year, Mike is checked into Sacred Heart due to a broken penis. J.D. asks to write a case study about the treatment he will undergo. Mike originally allows the study, but later changes his mind, sending J.D. scrambling to find a new topic. ("My Case Study")

Mike appears in the J.D.'s last fantasy at Sacred Heart as J.D. is walking out of Sacred Heart saying that he "broke [his] penis again, but this time it was fun." ("My Finale")


SEASON ONE PATIENTS

Dr. BaileyDave BensonMr. BidwellMrs. BlittFrank BoberMr. BurskiCarla's motherDarrylMike DavisJerry DonovanJ.D.Dr. DouglasWill ForteDr. FranklynDr. GreenbergMrs. GuerreroMr. HoffnerJaredMr. KavanaughSean KellyDr. LamarMeredithDavid MorrisonPatient (My Bad)Patient (My Old Man)Patient (My Own Personal Jesus)Patient (My Way or the Highway)Mrs. PrattMrs. TannerJill TracyAaron SimonMr. SloaneBen SullivanJackie WheelerMr. WinstonMr. Yeager

e
SEASON TWO PATIENTS

Mr. BraginHarvey CormanMike DavisElaineMr. FosterGuyColin HayMr. HilliardMr. HoganJanitorMrs. KayeMrs. KellermanSandy LarkinJack MoyerRolf MuellerPatientRalphieJordan SullivanMrs. WarnerMr. Zerbo

e

Also on Fandom

Random Wiki