Fandom

Scrubs-Wiki

Billy Callahan

1.625Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Billy "Bill" Callahan ist ein Ire, der an das Sacred Heart Hospital kam um einen Patienten zu besuchen mit dem er sich geprügelt hatte.

Über Bearbeiten

Billy stammt ursprünglich aus Irland, lebt aber seit geraumer Zeit in den Vereinigten Staaten. Er genießt sein Leben in vollen Zügen und kann es überhaupt nicht leiden, sein Leben in einem Haus zu verbringen ohne sich unter die Menschen zu mischen. Allerdings führte dies zu einem Problem, denn als er wieder einmal eine Bar besuchte, um dort Spaß zu haben, war er in eine Kneipenschlägerei verwickelt, was zu einer Verletzung eines anderen Barbesuchers führte. Aus diesem Grund begleitete er den Mann ins Sacred Heart und wollte auch so lange bleiben, bis der Mann sich erholt hatte und das Krankenhaus verlassen konnte. J.D. und Turk fühlten sich dann aber gezwungen, Billy der Klinik zu verweisen und zusätzlich noch die Polizei zu rufen - was sie auch taten, weshalb Billy auch verhaftet wurde. Kurze Zeit später wurde er freigelassen und betrat die Klinik erneut, um sich bei dem Patienten, den er niederschlug, zu entschuldigen. J.D. entschuldigt sich bei Billy für den Anruf bei der Polizei. Trotzdem hakt Billy nach und will wissen, warum J.D. und Turk nicht erst mit ihm gesprochen haben, sondern gleich die Staatsgewalt zur Hilfe holten. Nachdem also der Patient seine Entschuldigung annahm, verlässt Billy das Sacred Heart, was alle Krankenhausmitarbeiterinnen, einschließlich Todd in Traurigkeit versetzt. (Mein Partner)

4.14 - Billy.jpg

Billy mit J.D. und Turk

Beziehungen Bearbeiten

J.D und Turk Bearbeiten

J.D. und Turk riefen die Polizei, nachdem Billy ihnen gestand, dass er nicht der Bruder des Patienten ist, sondern der Mann, welcher ihn niedergeschlagen hatte. Nach seiner Verhaftung musste Billy die Klinik verlassen. Nachdem er aber zurückgekehrt war, entschuldigten sich die beiden beste Freunde bei ihm und Billy verzieh ihnen. Es stellte sich heraus, dass die beiden nicht sauer waren, weil er einen anderen Mann verprügelt hatte, sondern eher, weil er das Leben in vollen Zügen genoss, im Gegensatz zu ihnen.

Schläger-Patient Bearbeiten

Billy und der Schläger-Patient trafen sich das erste Mal in einer Bar in der Nähe des Sacred Hearts. Durch vermehrten Alkoholkonsum und erhitzte Gemüter eröffneten die beiden eine Schlägerei, wobei der Mann verletzt wurde und deshalb von Billy in die Klinik gebracht wurde. Während der Patient noch schlief, wartete Billy auf einem Stuhl neben seinem Bett. Nachdem er aufwachte, entschuldigte sich Billy bei dem Mann und die beiden vertrugen sich wieder.

Sacred Heart-Mitarbeiterinnen & Todd Bearbeiten

Alle weiblichen Angestellten des Sacred Hearts liebten Billy, weil er Irisch, heiß und charmant ist - und sie alle waren wütend auf J.D. und Turk, als Billy nach seiner Verhaftung gehen musste. Selbst Todd gestand ein, dass er Billy attraktiv fand. Vor allem mit Elliot und Carla hatte Billy zu tun und küsste Elliot sogar.

Persönliches Bearbeiten

Was er mag Bearbeiten

  • Frauen
  • Bier
  • Irland
  • Küssen
  • Das Leben genießen
  • Partys

Was er nicht mag Bearbeiten

  • Sein Leben vergeuden

Trivia Bearbeiten

  • Der Name ist eine Anspielung auf den Drehbuchautor und Produzenten Bill Callahan.

Fandom

Scrubs Wiki

Billy Callahan

1,472pages on
this wiki
Add New Page
Talk0 Share

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.


Billy "Bill" Callahan is an Irish man who came to Sacred Heart Hospital to visit a patient that he hospitalized.

AboutEdit

Billy Callahan is originally from Ireland but spent an unknown amount of time in the US. He enjoys embracing life by living every day doing something fun rather than staying in and doing less. However, this caused a problem when he went out to enjoy life at a bar, but got drunk and then had a bar fight, injuring the other person. However, when that person was admitted to Sacred Heart, Billy came to the hospital too and stayed by him, hoping to stay until the other man recovered. However, J.D. and Turk were not allowed by hospital policy to let Billy stay, and they also had the responsibility to report him to the police - which they did, and he was arrested. A short while later, he is released and returns to the hospital to apologize to the patient he punched, who is now recovering, and the patient admits to throwing the first punch and they are both fine with each other. J.D. apologizes to Billy for calling the police, who forgives him but questions why J.D. didn't just speak to him first, and J.D. and Turk then realize that they were jealous of Billy's exciting life. Now that he has apologized to the patient from the bar, Billy decides to leave the hospital, to all the female staff's (& Todd) sadness. ("My Lucky Charm")

RelationshipsEdit

J.D. & TurkEdit

J.D. and Turk called the police on Billy after he told them that he was the one who hospitalized their patient, and caused Billy to be arrested. When he was released and returned to the hospital, he forgave them after they apologized but questioned why they didn't speak to him about it first - and they then realized they were jealous of Billy's way of living life to the full.

Bar-fight PatientEdit

Billy and the Bar-fight patient met at a bar near Sacred Heart Hospital and due to alcohol and anger, they got into a fight which ended in Billy punching in the face and hospitalizing the bar-fight patient. However, Billy sat by the bar-fight patient's bed while he recovered, waiting for him to finally wake up, and when he did wake up Billy apologized and the two both forgave each other after the bar-fight patient admitted to throwing the first punch.

Female Staff of Sacred Heart (& Todd)Edit

All the female staff at Sacred Heart loved Billy because he was Irish, hot and charming - and they all got very angry at J.D. and Turk when they got him arrested. Todd admitted to also finding Billy attractive because he "appreciates hot regardless of gender". Billy also went around chatting up some of the female staff (most notably Elliot and Carla) before starting to passionately kiss, and this would usually occur within 10 seconds of meeting Elliot & Carla.

Personality ProfileEdit

LikesEdit

  • Women
  • Embracing life
  • Ireland
  • Kissing
  • Beer
  • Parties

DislikesEdit

  • Wasting his life
  • Going Outside

Also on Fandom

Random Wiki